I want to be pretty

 

Man man man.

Wie mir das alles aufn Sack geht. Ich bin total angenervt von diesem blöden Arschloch. Und dann kommt jetzt noch die Alte dazu, na super. Holla die Waldfee. Ich würde mir sehr verbieten lassen, wohin zu gehen. Aber so ist das wohl, wenn man keinen Arsch in der Hose hat. Du bist doch so dämlich. Da wird man mit irgendwelchen Lügen abgespeist. Voll krank!

So ein Vogel! Naja ich reg mich mal wieder viel zu sehr auf. Die Probe lief auch so gestern mega. Viel schöner als sonst, ich hab seit langem mal wieder Spaß dabei gehabt. Also bleib doch am besten die ganze Woche zu Hause! Wenn du meinst, dass dus brauchst.

Ich kann damit leben. Boah, wat reg ich mich auf!?!  Aber ist echt so.

So... ansonsten; es gibt auch was erfreuliches: ich bin jetzt nun stolze Besitzerin eines Laptops und voll modern, lach.

Macht richtig Fun mit dem Ding. Und es geht alles so schnell - im Gegensatz zu meinem alten Rechner, lol.

So, das solls erstmal wieder von mir gewesen sein. Have a nice day...

15.1.08 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Save me from myself
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de