I want to be pretty

 

 

...mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Alles stürzt wieder ein. Bricht einfach zusammen. Hab ich doch wieder so lange daran gebaut. Alles umsonst. Wie immer. Und da soll man noch Hoffnung haben.

Aber ich hab sie verloren. Und ich glaube, ich sollte jetzt über einen Schritt nachdenken. Über DIESEN einen Schritt. Der mir vielleicht noch als einzige Hilfe bleibt... Nur weiß ich nicht, wie ich es zeitlich mit meiner Schule vereinbaren soll. Denn wenn ich jetzt einmal JA dazu sage, dann muss ich mich ganz darauf einlassen. Und mitziehen... Aber das schaffe ich glaube ich einfach noch nicht...

Kann mir nicht jemand helfen?

Oma?? Ich vermisse dich so. Warum hilfst du mir nicht von da oben? Gib mir ein Zeichen, eine helfende Hand... Ich schaffe es nicht allein. So allein...

 

23.11.07 12:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Save me from myself
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de