I want to be pretty

 

 

_mein Traum wird wahr.

Mein Traum, den ich seit 10 Jahren habe... einmal Celine Dion live erleben. Und nun hab ich hier das Ticket liegen. Für den 14.06.2008. Zu geil. Und heute noch gleich das neue Album von dieser wunderbaren Frau gekauft . Ich freu mich wie bekloppt.

Aber mir gehts scheiße. Fühl mich wie ausgekotzt. Und heute ist auch noch DER Auftritt mit der Band, der schon seit Wochen groß angekündigt wird. Und ich bin krank. Dolle Sache. Weiß nicht, ob ich das alles so schaffe, wie es die anderen von mir erwarten.

So... ich werde versuchen, mal noch ein bisschen zu schlafen, eh ich los muss. Schnief_

9.11.07 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Save me from myself
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de