I want to be pretty

 

 

Man man man...

Jetzt hats mich wieder richtig erwischt. Fieber, Hals-, Kopf und Ohrenschmerzen und totalen Schnupfen... Eigentlich tut mir irgendwie alles weh. Hab mich heut das erste Mal aus dem Bett getraut, weil mir sogar das Sitzen total schwer fiel. Werde mich glaube ich auch gleich wieder verkriechen.

Ist doch alles scheiße. *heul*

 

4.11.07 18:33


Werbung


 

 

_mein Traum wird wahr.

Mein Traum, den ich seit 10 Jahren habe... einmal Celine Dion live erleben. Und nun hab ich hier das Ticket liegen. Für den 14.06.2008. Zu geil. Und heute noch gleich das neue Album von dieser wunderbaren Frau gekauft . Ich freu mich wie bekloppt.

Aber mir gehts scheiße. Fühl mich wie ausgekotzt. Und heute ist auch noch DER Auftritt mit der Band, der schon seit Wochen groß angekündigt wird. Und ich bin krank. Dolle Sache. Weiß nicht, ob ich das alles so schaffe, wie es die anderen von mir erwarten.

So... ich werde versuchen, mal noch ein bisschen zu schlafen, eh ich los muss. Schnief_

9.11.07 16:46


 

 

...mein Körper gehorcht mir nicht mehr. Alles stürzt wieder ein. Bricht einfach zusammen. Hab ich doch wieder so lange daran gebaut. Alles umsonst. Wie immer. Und da soll man noch Hoffnung haben.

Aber ich hab sie verloren. Und ich glaube, ich sollte jetzt über einen Schritt nachdenken. Über DIESEN einen Schritt. Der mir vielleicht noch als einzige Hilfe bleibt... Nur weiß ich nicht, wie ich es zeitlich mit meiner Schule vereinbaren soll. Denn wenn ich jetzt einmal JA dazu sage, dann muss ich mich ganz darauf einlassen. Und mitziehen... Aber das schaffe ich glaube ich einfach noch nicht...

Kann mir nicht jemand helfen?

Oma?? Ich vermisse dich so. Warum hilfst du mir nicht von da oben? Gib mir ein Zeichen, eine helfende Hand... Ich schaffe es nicht allein. So allein...

 

23.11.07 12:42


 

Kinder sind tabu
Lasst die kleinen Menschen in Ruhe
ihr Leben verstehen
Ohne Angst und Gewalt - sich wachsen sehen.
Kinder sind tabu"

[PUR]


Jeden verdammten Tag kann man darauf warten, etwas Neues darüber zu hören, zu sehen oder zu lesen, dass einem Kind etwas angetan wurde.
Sei es Vergewaltigung, Mord oder Vernachlässigung.
Zu viele grausame Dinge gibt es und sie werden an den kleinen unschuldigen Menschen ausgeübt.

Es ist ein Thema, was mich zutiefst aufwühlt. Und mag es vielleicht gerade an meinem momentanen Zustand liegen, dass ich das jetzt mal loswerden muss. Aber ich hatte eben das Gefühl, ich muss es mal aufschreiben, muss mich mal wieder öffentlich darüber aufregen.
Ich könnte stundenlang darüber diskutieren.

Vielleicht auch, weil ich es selbst erleben musste. Aber hauptsächlich
doch, weil ich diese verdammte Ungerechtigkeit nicht verstehe.
Denn wie oft ist es so, dass man im Zusammenhang mit einem neuen Fall lesen muss, dass der Täter schon wegen desselben Deliktes
vorbestraft ist?
Ja - hallo?! Was hat dieser Typ denn da noch frei und überhaupt lebend zu sein? Todesstrafe, zack und weg.
Und wenn ich dann sowas höre, wie "Die sind therapierbar."
Hallo? Gehts noch?

NEIN, verdammt. Sind sie nicht. Und sie können meiner Meinung nach auch nicht ihre schlechte Kindheit dafür verantwortlich machen.
Ich habe gerade wieder so eine unendliche Wut in mir. Und mir stehen Tränen in den Augen, Hannah vergewaltigt und ermordet, Lea-Sophie verhungert, Madeleine noch immer verschwunden... nur um mal ein paar der aktuellen Namen zu nennen.

Doch das sind nur 3 Namen. Von was-weiß-ich-wievielen. Und das macht mich wiederum so zornig.
Wer gibt euch das Recht? Diesen Kindern alles zu nehmen?

Es sind doch Kinder. Kleine Menschen...

30.11.07 16:40


Save me from myself
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de