I want to be pretty

 

 

...neuer bLoG, neues Glück...

...oder so. Ach keine Ahnung, wollte einfach mal nen neuen Blog aufmachen, da meine beiden anderen doch schon sehr veraltet sind. Und weil ich irgendwie merke, dass ich wieder einen enormen Schreibbedarf habe.

Nur wer liest sich diese ganze Scheiße durch??

Naja, vielleicht findet ich ja der eine oder andere treue Leser, wie bei meinen anderen Blogs.

I hope so...

28.10.07 17:29


Werbung


 

 

_so ein scheiß Tag. Ich bin mal wieder einfach nur im Arsch. Alles und jeder geht mir sowas von auf den Sack! Ich bin müde, komm aber nicht zur Ruhe. Muss gleich los zu nem Auftritt mit unserem tollen Verein, dessen Mitgliederzahl die Grenzen des Peinlichen schon stark überschreitet. Aber was solls, einmal mehr  zum Clown machen - das ist es, was ich brauche. Und danach gehts fein auf Arbeit. Wie ich das alles so übersteh - ich weiß es selbst noch nicht. Das Gute ist, morgen kann ich vielleicht mal ausschlafen. Aber selbst da - bei meinem Glück - wird irgendwas kommen, was dem einen Strich durch die Rechnung macht und dann werde ich schlecht gelaunt sein und darauf habe ich ja rein gar keine Lust.

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!! ich will heulen, ich will mich verkriechen, in eine ganz dunkle Ecke und endlich meine Ruhe haben!

Zudem kommt noch, mir ist arschkalt. Schon den ganzen Tag. Und jetzt muss ich auch noch da raus - wo es noch kälter ist, wo ich das Gefühl habe, ich wäre auf der Titanic und könnte Eis riechen.

Man man man... ! Es wird Winter - sagen alle. schön für euch. ich will keinen Winter. Ich will ne warme Decke und meine Ruhe und schlafen...

Aber nein, ich muss jetzt los...

30.10.07 16:56


Save me from myself
Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de